www.Maleisen.de

Angelika Hoedt, Künstlerin aus Landau - tatkräftige Unterstützung aus der Pfalz



Angelika Hoedt malt Enkaustik

Seit ca. zwei Jahrzehnten male ich in den verschiedensten Techniken: Pastell und Ölkreide - Öl - Aquarell - Seide - Acryl und Mischtechniken, bis ich vor 5 Jahren durch Freundinnen zur Enkaustikmalerei stieß. Seither hat sie mich nicht mehr losgelassen.

Diese Malerei, mit flüssigem, heißen Bienenwachs, übersteigt an Experimentiermöglichkeiten, die bisherigen Erfahrungen anderer Malmittel. Ich erfahre hier ein breites Feld an Möglichkeiten, meine Emotionen, die Lauten wie die Leisen, bildnerisch darzustellen, um damit zu meiner inneren Mitte zu gelangen.

Mit der Enkaustik hatte ich die befreiensten Erlebnisse. So bewege ich mich weiter auf der abenteuerlichen Entdeckungsreise.

So male ich nicht nur Bilder und Karten für eigene Zwecke, denn: geteilte Freude ist bekanntlich doppelte Freude. Ich unterstütze mit meiner Kreativität Mukoviszidose-erkrankte Menschen, indem ich mit helfe, unikate Gruß- u. Weihnachtskarten für Firmen an zu fertigen.

 

Anka Hoedt und Barbara Lautenbach























Wir unterstützen Mukoviszidose-Projekte

Mindestens 50% aller Einnahmen gehen direkt als Spende für die Forschung nach neuen Medikamenten gegen die Folgen von Mukoviszidose oder Selbsthilfe-Projekte rund um Mukoviszidose!

© 2005 - 2020 - www.Maleisen.de